Schulkollektion

Über den Förderverein können Sie auch in diesem Jahr wieder T-Shirts und Kapuzensweatshirts aus unserer Schulkollektion bestellen. Die Teile der Kollektion sind in den Farben Rot/Classic Red, Blau/Bright Royal und Grau/Light Oxford (siehe Foto) erhältlich.

Bestellformular Schulkollektion 2019 (PDF)

Das ausgefüllte und unterschriebene Bestellformular können Sie bis zum 3. Juni 2019 im Sekretariat abgeben oder eingescannt schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Detailinformationen zu Größe, Material, Verarbeitung zu den im Bestellformular genannten Artikelnummern finden Sie in dieser Artikel-Übersicht.

Ergebnis Herbstspendenaktion 2017

Wir danken allen, die mit Ihren Spenden und Beiträgen zu diesem Ergebnis beigetragen haben, von Herzen.

2018tgkechotitelseite

Das aktuelle Jahrbuch (erscheint seit 2014 zusammen mit dem TGK-Echo) wurde im Dezember an die SchülerInnen verteilt und vermittelt einen umfassenden Überblick über das Schulleben, die Arbeit des Fördervereins und stellt die Schulklassen vor. Haben Sie Interesse an der Lektüre, dann können Sie es im Sekretariat erwerben. Mitglieder des Fördervereins erhalten die jeweils aktuelle Ausgabe per Post.